^

wellcome- Praktische Hilfe nach der Geburt- auch in der Corona- Pandemie

Die Ehrenamtlichen von wellcome unterstützen praktisch im Alltag – natürlich immer unter strenger Beachtung der geltenden Hygieneregeln.

Die ersten Wochen und Monate mit Baby sind für alle Eltern besonders herausfordernd – ganz besonders gilt das in der aktuellen Situation, in der die Corona-Pandemie Familien in ihrem Alltag vor zusätzliche Herausforderungen stellt: Elterntreffs und Rückbildungskurse fallen flach, die Großeltern können nicht mal eben zur Unterstützung vorbeikommen und ältere Geschwisterkinder müssen „nebenbei“ zuhause bereut werden, statt in Kita oder Schule.

 Die Ehrenamtlichen von wellcome können für ein bisschen Entlastung sorgen!!.

Wellcome ist moderne Nachbarschaftshilfe für Eltern: Ehrenamtliche helfen für ein paar Monate ein- bis zweimal pro Woche ganz praktisch im Alltag. Die Ehrenamtlichen helfen, so wie es sonst Familie, Freunde oder Nachbarn tun würden.

Wer sich nun angesprochen fühlt und auch die Unterstützung der wellcome-Engel in Anspruch nehmen möchte oder wer sich ebenfalls ehrenamtlich engagieren möchte, meldet sich gerne bei der nachfolgenden Adresse.

Kontakt:

wellcome Coesfeld

Ines Horn

Marienring 27

48653 Coesfeld

Tel.: 02541- 949278

Mail: coesfeld@wellcome-online.de

Info : www.wellcome-online.de