^
  • Eingang FBS

Kurs-Info

Woran halte ich mich, um mich gut zu halten?

Der besondere Seminarnachmittag

Reizüberflutung und Wertewandel verunsichern oft die eigenen Lebensvorstellungen. Minderwertigkeitskomplexe nisten sich ein; das erschüttert zugleich die Selbstsicherheit. Wir wissen selbst nicht mehr, was richtig oder falsch ist. Kaschiert mit Toleranz ist Gleichgültigkeit oft der bequeme Ausweg, doch das eigene Selbstbild verblasst. Und wie könnte es richtig laufen? Die Analogie mit der Uhr passt: denn damit eine gute Uhr richtig "geht", muss sie gepflegt und ordentlich eingestellt sein, sonst läuft sie nicht (mehr) richtig. Bei uns ist das nicht anders. Richtig gut leben, das klappt nicht "mal so, mal so", das braucht verlässliche Antworten auf die Frage: "Woran halte ich mich, um mich gut zu halten?" Dieser besondere Seminarnachmittag vermittelt hierzu wertvolle Lebenshilfen. Otto Pötter ist Dozent für logotherapeutische (sinnzentrierte) Persönlichkeitsentwicklung nach Viktor E. Frankl.
Für Merkblätter sind 5 Euro an den Referenten zu entrichten.
Bitte mitbringen: Schreibzeug, Nackenrolle, um zum Abschluss in besinnlicher Ruhe noch "die Seele baumeln" zu lassen

Zeitraum: Di, 19.01.2021, 1 Termin
Uhrzeit: 14:00 Uhr - 18:30 Uhr
Ort: Coesfeld; Marienring 27; FBS; Großer Vortragsraum
Gebühr: 24,80 Euro
Leitung: Otto Pötter
Kursnummer: V2123-010
Terminliste: 
  • Dienstag, 19.01.2021, 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr
    Coesfeld; Marienring 27; FBS; Kleiner Vortragsraum
  • Dienstag, 19.01.2021, 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr
    Coesfeld; Marienring 27; FBS; Großer Vortragsraum
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon: *
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
* Hiermit erteile ich das SEPA-Lastschriftmandat.
* Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Benutzer-Login

Möchten Sie, dass Ihre Daten für weitere Anmeldungen zur Verfügung stehen? Dann registrieren Sie sich bei uns! 

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung